Das dunkle Ritual: Fletchers Alptraum Hörbuch Fantasy Autor Rudolf Otto Schäfer

 

 

 

Autor: Rudolf Otto Schäfer

Gesprochen von: Gerhard Acktun

Spieldauer: 05 Std. 38 Min. 

ungekürztes Hörbuch

Veröffentlicht:08.03.2018

Anbieter: Alogino-Hörbuchverlag

Hörprobe

Inhaltsangabe

Geh nicht in den Wald ...

Eine mysteriöse unbekannte Macht hält das Dörfchen Clapham in Atem. Geheimnisvolle Lichter, unheimliche Geräusche und Menschen, die im Wald tot aufgefunden werden, oder dort für immer verschwinden verängstigen die Einwohner.

Die Alten sagen: Der Wald ist verhext. Die Jungen sagen: Ein Mörder geht um.

Plötzlich geschieht das Unfassbare: Ein kleiner Junge verschwindet.

Die abenteuerlustige Alison überredet Fletcher das Kind zu suchen. Gemeinsam mit dem Geist Tom machen sie sich auf den Weg, um dem Geheimnis von Clapham Wood auf die Spur zu kommen. Was verbirgt die seltsame Wandergruppe, die mit Ihnen im Gasthaus übernachtet und vorgibt helfen zu wollen? Die Zeit wird knapp. Werden sie es schaffen?

Die drei Freunde müssen das Rätsel lösen, denn sonst ist der Junge verloren.

Eine (fast) authentische Geschichte.

 


 

 

 

Autor: Rudolf Otto Schäfer

Gesprochen von: Shirin Lotze , Gerhard Acktun ,Björn-Tilo Kraft , Johannes Glocke , Katja Neufingerl , Evelyn Acktun

Spieldauer: 05 Std. 20 Min. 

ungekürztes Hörbuch

Veröffentlicht:19.10.2016

Anbieter: Alogino-Hörbuchverlag

Hörprobe

Inhaltsangabe

Fletcher, ein unscheinbarer und durchschnittlicher Typ, will nach der Trennung von seiner Frau und dem nachfolgendem Umzug in ein kleines Dörfchen eigentlich nur seine Ruhe haben. Als aber Tom, der quirlig-nervende Geist eines Teenagers plötzlich Kontakt zu ihm aufnimmt und ihn um Hilfe bittet, ist es mit der Ruhe schlagartig vorbei. 

Dämonische Mächte planen die Menschheit zu versklaven. Zusammen mit der attraktiven Alison, Besitzerin eines Esoterik-Geschäfts und selbst ernannte Fachfrau für übersinnliche Phänomene, nehmen sie den Kampf auf. Wird das ungleiche Trio die Welt retten? 

Fantasy meets Geister-Krimi, Humor und Lovestory.